Wir suchen Dich zum Gedankenaustausch!

13.09.2017, 19:00 Uhr
Green City e.V., Lindwurmstraße 88, 2. Aufgang, 5. Stock

Lange Nacht der Architektur 2017, Foto: Claire Middleton

„Man könnte mal…“, „Eigentlich sollte man…“,  „Würde man mal diese Idee umsetzten…“  – kennst Du solche Gedanken? Wir ja! Und wir interessieren uns für Deine Ideen und Visionen! Deshalb haben wir beschlossen, eine Plattform zum kreativen Gedankenaustausch mit Green City e.V. zu bieten. Denn Deine Ideen sollen nicht länger im Stillen gebrütet werden, sondern schlüpfen und die Welt verändern!

Stammtisch „Verkehr und Mobilität“

Ab dem 13. September laden wir daher jeden zweiten Mittwoch im Monat alle am Thema „Verkehr und Mobilität“ Interessierten ein, sich in lockerer Runde kennen zu lernen, sich über Ideen, Pläne und Visionen auszutauschen und gemeinsame Projekte zu starten.

Bitte melde Dich unter email hidden; JavaScript is required an, damit wir genug Bier kalt stellen und Knabbereien besorgen können.

 

mehr News und Veranstaltungen

Weiteres zu Mobilität

Kontakt

Andreas SchusterLeitung Mobilität(089) 890 668 -319Video: "Kurz gefragt"

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.