Freiwillige vor – ein Dank an unsere Ehrenamtlichen!

Sie werkeln an neuen Beeten für die Stadt mit, helfen bei Events, bringen ihre Ideen ein und erleichtern den Hauptamtlichen die Arbeit: Die Rede ist natürlich von unseren zahlreichen Ehrenamtlichen! Seit 1986 ist der 5. Dezember der internationale Tag des Ehrenamts – und das möchten wir zum Anlass nehmen, um allen Menschen, die uns in ihrer kostbaren Freizeit unterstützen, danke zu sagen! Ohne Euch wäre München ein Stück weit herzloser, grauer und langweiliger!

20181129_Tag der offenen Keksdose-0021

Ein leuchtendes Beispiel

Egal welche Veranstaltung, ob Vorträge oder Info-Stände auf Messen – ist Green City e.V. dabei, dann kann Sandra Decius nicht weit weg sein: Die gebürtige Amerikanerin hat nicht nur in Deutschland, sondern besonders bei Green City eine neue Heimat gefunden. Schon seit fast 25 Jahren engagiert sie sich leidenschaftlich bei uns, bastelt Plakate, verteilt Flyer und zieht Wanderbäume zu ihrem nächsten Standort. Mit ihrer lebensfrohen Art zieht sie ihr Umfeld mit und repräsentiert das Green-City-Gefühl: Positivität, Liebe zur Umwelt und der Einsatz für ein München der Zukunft! Auch deswegen bekam Sandra zum Tag der offenen Keksdose die „München dankt!“-Urkunde der Stadt München, mit der besonders engagierte Bürger geehrt werden, von unserem Geschäftsführer Martin und unserer Ehrenamtsbeauftragten Katja überreicht. Liebe Sandra, wir danken Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz!

Als Verein sind wir auf Ehrenamtliche und Mitglieder angewiesen. Sie machen den Verein zu dem, was er heute ist – eine Organisation für München, für die Umwelt und für alle MünchnerInnen!

Hast auch Du jetzt Lust bekommen uns zu unterstützen? Dann werde Mitglied oder schließe Dich unserer großen Community an Ehrenamtlichen an!

 

Mitglied werden

Spenden

Mitmachen

Kontakt

Katja StemmlerTeamassistenz/ Mitgliederbetreuung (089) 890 668 - 331

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.