Grünpaten starten in die Saison

Mit einer Grünpaten-Aktion in der Goethestraße begann für die Grünpaten offiziell die Saison. Die Beetpatenschaft übernehmen die MitarbeiterInnen des Friseursalons. Sie sind auf uns zugekommen, um die unansehnliche brachliegende Fläche vor der Filiale in eine grüne Oase umzuwandeln. „Die Fläche hat uns optisch einfach gestört und wir wollten für die ganze Straße etwas Gutes tun“ sagt Kahraman Cam vom Kubi Coiffeur. Wir sagen Danke für so viel Engagement für mehr Grün in München und wünschen viel Freude mit dem neuen Beet!

Ein großes Dankeschön gilt auch unserer ehrenamtlichen Fotografin Christa Schiffner für die tollen Fotos!

Du kennst ebenfalls eine verwahrloste Fläche auf einem Gehsteig, die bepflanzt werden könnte? Melde Dich bei unseren Grünpaten!

zu den Grünpaten

mehr News und Veranstaltungen

Kontakt Grünpaten

Benjamin ZeckauGrünpaten(089) 890 668 -333

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.