Urbanes Grün 5. März 2020

Erwecke mit uns den Grünspitz aus dem Winterschlaf!

„Der Giesinger Grünspitz erwacht aus dem Winterschlaf! Auf der 2.000 Quadratmeter großen Fläche veranstalten wir im Auftrag der Sozialen Stadt Giesing kulturelle und ökologische Aktionen – vom nachbarschaftlichen Treffpunkt über gemeinschaftliches Gärtnern bis hin zur Ausstellungsstätte für Kunstwerke.

Um den Grünspitz in der Saison 2020 wieder mit Leben fülllen zu können, muss er nach dem Winter auf Vordermann gebracht werden. Dabei gibt es allerhand zu tun: Wir machen Schubkarren, Beete und Pflanztröge fit für die Gartensaison, überprüfen, reparieren und streichen das Holzmobiliar, und befreien die Fläche vom Laub der Kastanienbäume.

Dein Social Day auf dem Grünspitz!

Du kannst uns beim Frühjahrsputz auf dem Grünspitz unterstützen! Besonders eignet sich unser Ramadama für unternehmerisches Engagement, zum Beispiel im Rahmen eines Social Days. Packt als Firmenteam gemeinsam mit Kolleg*innen an und helft uns dabei, den einzigartigen Freiraum Grünspitz fit für die neue Saison zu machen! Melde Dich einfach bei uns bezüglich eines Termins im Zeitraum März bis April.

zum Giesinger Grünspitz

mehr News und Veranstaltungen