Neues Grün für die Schleißheimerstraße

Die Grünpaten-Aktion in der Schleißheimerstraße wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Begleitet von einer strahlenden Herbstsonne bepflanzten rund zehn AnwohnerInnen einen Grünstreifen in der Schleißheimerstraße. Unter den Grünpaten halfen Kinder beim Gießen der jungen Pflänzchen und FußgängerInnen bestaunten das neue Beet der Straße. Die lustigen Gespräche ließen die Zeit schnell verstreichen, nach zwei Stunden war das Werk vollendet. Mit einem gemeinsamen Weißtwurstessen in gemütlicher Runde schlossen wir die Grünpatenaktion feierlich ab.

So wirst Du Grünpate!

Du möchtest in Deiner Straße auch mehr Grün? Übernimm zusammen mit Deiner Familie, FreundInnen und NachbarInnen eine Beetpatenschaft! Mehr Infos erhältst Du hier:

zu den Grünpaten

mehr News und Termine

Kontakt

Irene NitschUrbanes Gärtnern(089) 890 668 -336

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.