ShabbyShabby-Apartment goes Giesinger Grünspitz

Foto: Münchner Kammerspiele
Sharedme.net, ShabbyShabby Appartment, Münchner Kammerspiele, Giesinger Grünspitz

Es kann doch nicht einfach jeder schlafen, wo er will! Oder doch? Die Münchner Kammerspiele haben das Architekturkollektiv raumlaborberlin eingeladen, mit 120 jungen Menschen einen Versuchsaufbau zu realisieren, der die Stadt München, die bei den Mieten zu den europäischen Top Ten gehört, mal anders betrachtet: Was wäre, wenn alle ihre Wohnungen verließen und sich an den unwahrscheinlichsten Orten der Stadt Buden bauten? Zum Beispiel im temporären ShabbyShabby-Apartment auf dem Giesinger Grünspitz?

Reserviere Dir eine Nacht auf dem Grünspitz!

Ab sofort kannst Du Dir Deine Nacht auf dem Giesinger Grünspitz oder in vielen weiteren ShabbyShabby Apartments in ganz München reservieren. Das 2-Personen-Apartment kostet 35 EUR, ermäßigt 28 EUR pro Nacht (inklusive Frühstück). Tickets gibt es an der Tageskasse der Münchner Kammerspiele,  Maximilianstraße 28, 80539 München, Tel. (089) 233 966 00.

Alle ShabbyShabby-Apartments im Überblick