Umfrage: Luftreinhaltung für München

Wie sauber ist die Müncher Luft? Trotz des Luftreinhalteplans sind wir weit davon entfernt, die seit mehr als fünf Jahren geltenden Grenzwerte für Stickstoffdioxid einzuhalten. Die Landeshauptstadt München ergreift keine Sofortmaßnahmen, sondern gibt langwierige Gutachten und Analysen in Auftrag. Die Gesundheit der Bürger*innen wird aber schon heute geschädigt.

Wir wollen Deine Meinung wissen

Luftschadstoffe dürfen nicht klein geredet oder hinter Grenzwerten versteckt werden. Wir lassen uns nicht länger hinhalten, wenn es um Maßnahmen für unsere Gesundheit und die unserer Kinder geht. Wie stehst Du zu dem Thema? Nimm an unserer kurzen Online-Abstimmung im Rahmen der Kampagne #MucOhneMief teil und stelle Dich hinter unsere Forderung! Zusammen mit Dir setzen wir uns aktiv für sauberere Luft in München ein.

zur Umfrage

zur Kampagne #MucOhneMief

mehr News und Termine

Kontakt

Andreas SchusterLeitung Mobilität(089) 890 668 -319Video: "Kurz gefragt"

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.