Klimawandel und nun? Schick uns Deine Fragen an die Münchner Politik

Grafik: Maria Selmansberger
20150811-netzwerkklimaherbst-9.muenchnerklimaherbst-selmansberger-cover

Während in Paris bald über die weltweiten Möglichkeiten des Klimaschutzes verhandelt wird, stellen wir schon jetzt die Frage: Wie kann München dem Klimawandel entgegentreten?

Deine Fragen an die Münchner Stadträte

Wenn Du auch wissen möchtest, was die Münchner Politik bereits in Sachen Klimaschutz umsetzt oder plant, dann schicke Deine Fragen an kerstin.stuiber@greencity.de!

Bei der Abschlussveranstaltung des 9. Münchner Klimaherbstes am 29. Oktober fühlen wir den Münchner StadträtInnen gehörig auf den Zahn. Melde Dich an und sei dabei!

Alle Infos zur Veranstaltung gibt’s hier:

Abschlussveranstaltung des 9. Münchner Klimaherbstes

Kontakt

Kerstin Stuiber (Mutterschutz)Kommunikation(089) 890 668 -321

Mach mit!

Dir gefallen unsere Umweltschutzprojekte und Aktionen? Es gibt viele Möglichkeiten bei Green City e.V. mitzumachen! Unterstütze uns als Mitglied mit Deinem regelmäßigen Förderbeitrag ab 40 Euro pro Jahr, mit Deiner Spende oder als ehrenamtliche HelferIn. Wir freuen uns auf Dich!

Spenden Mitglied werden

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.