Werde im Februar Mitglied und sichere Dir ein schokoladiges Dankeschön!

Fairafric Schokolade

Hast Du dir für 2019 gute Vorsätze überlegt? Zum Beispiel Dich für mehr Lebensqualität und mehr Grün in München einzusetzen und weniger Schokolade zu essen? Super, dann haben wir ein (fast) perfektes Angebot für Dich! Wenn Du im Zeitraum vom 1. bis zum 28. Februar 2019 Mitglied bei Green City e.V. wirst oder eine Neumitgliedschaft verschenkst oder als Green-City-Mitglied Deinen Jahresbeitrag aufstockst, bekommst Du von uns ein Dankeschön in Form von… Schokolade! Denn wir finden, auf Schokolade sollte niemand verzichten müssen.

Damit Du trotz guter Vorsätze kein schlechtes Gewissen haben musst, bekommst Du von uns drei nachhaltig und fair produzierte Tafeln von Fairafric. Die Schokolade dieses jungen Unternehmens wird in Ghana hergestellt. Das Milchpulver dafür stammt aus der Nähe von Schwäbisch-Hall in Baden-Württemberg, wo die Schrozberger-Milchbauern-Genossenschaft schon seit 1975 nicht nur öko und bio, sondern zu 100 Prozent nach den demeter-Richtlinien produziert. Die Schokoladen-Produzenten in Ghana bekommen von Fairafric etwa 1/3 des Verkaufspreises und die Kakaobauern für die Produktion von Kakaobohnen eine Prämie, die um ein Vielfaches höher ist als bei fairtrade-Kakao.

Unterstütze uns bei unserem Einsatz für ein grüneres und lebenswerteres München und werde im Februar Mitglied, um Dir oder einem lieben Menschen ein 3er-Set fair und nachhaltig produzierte Schokolade zu sichern!

Mitglied werden

mehr News und Veranstaltungen

Kontakt

Katja StemmlerMitgliederbetreuung / Teamassistenz(089) 890 668 - 331

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.